Kompetente Mehrweglogistik
Vermietung - Verkauf - Reinigung

Mehrweg macht den Unterschied.

Mehrweg ist heutzutage längst keine Seltenheit mehr: Die meisten Getränkefirmen setzen im Einzelhandel auf Mehrwegverpackungen.

 

 

 

Ob es sich dabei nun um Dosen, Glas- oder Plastikflaschen handelt: Über das Pfandsystem wird sichergestellt, dass Mehrweg seinen Zweck erfüllt. Die Umwelt zu schonen, den Schadstoffausstoß zu reduzieren und die schwindenden Rohstoffressourcen nicht unnötig aufzubrauchen - dies sind die Eigenschaften, die die Nutzung von Mehrwegbehältern mit sich bringt.

Doch Mehrweg findet auch auch bei Veranstaltungen im Getränkeausschank seinen Nutzen: Lästige Einwegbecher oder empfindliche Gläser werden durch Mehrwegbecher ersetzt.

 

Dabei beweisen Sie nicht nur aus ökologischer Sicht Nachhaltigkeit, denn sie sensibilisieren zugleich die jüngeren Generationen für die Notwendigkeit, ihre Umwelt mit Respekt zu behandeln und die Natur zu schützen. Somit ist Mehrweg dazu in der Lage, dass wir lernen, die Veranwortung für unseren Planeten anzuerkennen.

 

Umweltengagement wird immer mehr zu einer Werbequalität: Wer die Natur schützt, zeigt, dass er verantwortungsvoll und vertrauenswürdig ist.

 

Mit Mehrweg können auch Sie ganz einfach "etwas Gutes" tun!